Wienerstr.21, 3300 Amstetten
Tel. +43 7472 62711
Mo-Fr: 07:30-12:00
14:30-18:00
Sa: 07:30-12:00

PHYTOMILLESIME

phyto 01
Immer mehr Frauen nutzen Colorationen, Blondierung oder Dauerwellen. Obwohl diese Behandlungen heute ausgereift sind, können sie zu mehr oder weniger beschädigtem, stumpfem Haar führen.

Folgende Konsequenzen treten häufiger auf:

  • Austrocknung normaler Haare
  • Glanzloses Haar
Das colorierte Haar wird noch angreifbarer und ein Teufelskreis beginnt: seine Schuppen richten sich auf, es trocknet aus, wird stumpf und schwer zu entwirren. Der Zustand verschlimmert sich (durch fehlende Behandlung oder neue Aggressionen) und das colorierte Haar ist in der Tiefe geschwächt, zeichnet sich durch einen neuen Mangel an Wasser und Lipiden aus, was seine Elastizität und Geschmeidigkeit beeinträchtigt.

Es kann bestimmte Aminosäuren, aus welchen das Haarkeratin besteht verlieren. Es lässt sich schwer kämmen, wird brüchig, rau und splissig.

Von PHYTO gibt es jetzt die Lösung!

PHYTOMILLESIME – das Schönheitskonzentrat für coloriertes & gesträhntes Haar.

PHYTOMILLESIME wirkt durch eine Verbindung außergewöhnlicher Aktivstoffe:

  • Redlove-Apfel® – Diese Sorte wurde ohne Einsatz von Gentechnik nur durch die Kreuzung bereits bestehender Apfelsorten gezüchtet. Dadurch ist es möglich, dass dieser 200x mehr Antioxidantien enthält als andere Apfelsorten. Er bewahrt die Haarfarbe & schützt die Haarfaser vor schädlichen Einflüssen.

  • Biofunktionelle Peptide des Johannisbrotbaums ist reich an Aminosäuren, die Bestandteile des Keratins sind und bildet eine Schutzschicht, die eine Reparatur des Haars ermöglicht und die Faser nach außen abschirmt.

  • Arganbutter – ermöglicht die Instandsetzung und Erhaltung der Hydrolipidbarriere. So erhalten die Haare ihren Glanz und ihre Geschmeidigkeit zurück.