Wienerstr.21, 3300 Amstetten
Tel. +43 7472 62711
Mo-Fr: 07:30-12:00
14:30-18:00
Sa: 07:30-12:00

PHYTO RE30


phyto re30 800px

PHYTO RE30 macht das Unmögliche möglich. Die erste und einzige Behandlung*, die sich natürlich ergrautem Haar annimmt, es von der Wurzel an repigmentiert und es in seine ursprüngliche Form zurückbringt. Das Haar wird optisch verjüngt.
* der Laboratoires PHYTOSOLBA

Ergebnis
AUFGRUND SEINER DOPPELTEN WIRKUNG AUF DIE PIGMENTIERUNG UND ZUM SCHUTZ VOR DEPIGMENTIERUNG, WÄCHST DAS HAAR NATÜRLICH PIGMENTIERT NACH. Diese Wirksamkeit wurde durch eine klinische Studie belegt: Nach 3 Monaten wurde eine 30-prozentige Reduzierung der Anzahl grauer Haare durch eine genaue Bildanalyse festgestellt.
(1) Test durchgeführt mit Peptid RE30 – klinische Studie an 15 Probanden für 3 Monate bei täglicher Anwendung. Messung der Pigmentierungsdichte vor und nach der Anwendung (n = 6 Probanden).

Wirkstoffe
RE30 WIRKT VON DER WURZEL AN, IN 2 SCHRITTEN:
1. WIEDERAUFNAHME DER PIGMENTIERUNG
Durch seine Fähigkeit, alpha-MSH (das wichtigste Molekül der Pigmentierungsaktivierung) biomimetisch nachzuahmen, aktiviert das RE30-Peptid den Mechanismus der Pigmentierung. Dies führt zu einer Steigerung der Melaninsynthese und einem erhöhten Melanosomentransfer
2. SCHUTZ VOR DEPIGMENTIERUNG
Zum Einen stimuliert RE30 die Aktivität der oxidationshemmenden Katalase, was zur Neutralisation von Wasserstoffperoxid führt. Zum Anderen reduziert es die Produktion von Wasserstoffperoxid um 30%.

Anwendung
Das Spray wird direkt auf die Kopfhaut gesprüht mit 8 Pumpstößen pro Anwendung. Natürlich und ohne Silikone, eignet sich die leichte und nicht fettende Textur optimal für Männer und Frauen.